Wissenswertes

KONGRESSANMELDUNG

 

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Die Anmeldung zum 18. Kongress für Familienunternehmen kann sowohl online als auch per Fax erfolgen.

  • Online anmelden können Sie sich hier

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl sowohl für den Kongress als auch für die Workshops begrenzt ist. Entscheidend für die verbindliche Vergabe der Teilnehmerplätze ist deshalb der Eingang des Rechnungsbetrages. Auch die von Ihnen angegebenen Workshopwünsche können wir leider erst dann fixieren.

 

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Bei Stornierung der Anmeldung nach dem 24. Januar 2016 werden 50 % der Teilnehmergebühr berechnet. Bei Abmeldung nach dem 01. Februar oder Nichterscheinen wird die volle Teilnehmergebühr berechnet. Eine Stornierung nach dem 01. Februar 2016 ist leider nicht möglich.

 


 

ANREISE


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SHUTTLE SERVICE

Der für die Dauer des Kongresses kostenlose Shuttle Service holt Sie nach Ihrer Ankunft am Flughafen oder Bahnhof ab und fährt Sie zu unserem Campus der Universität Witten/Herdecke oder zu Ihrem Hotel. Alle Ziele innerhalb eines Umkreises von 50 km zur Universität Witten/Herdecke werden angefahren. Die Hauptbahnhöfe Witten, Bochum, Dortmund, Essen sowie die Flughäfen in Dortmund und Düsseldorf zählen zu diesem Gebiet. Selbstverständlich steht Ihnen der Shuttle Service auch für Fahrten zum oder vom Hotel sowie für Ihre Abreise zur Verfügung.

Der Shuttle Service steht Ihnen in den folgenden Zeiträumen zur Verfügung:

Donnerstag, 11. Februar

von 15.00 bis 03.00 Uhr

Freitag, 12. Februar

von 07.00 bis 03.00 Uhr

Samstag, 13. Februar

von 07.00 bis 17.00 Uhr

Fahrten können gerne am Shuttle Service Point am Eingang der Universität oder auch telefonisch vereinbart werden. Wir bitten Sie zudem, uns frühzeitig die Planung Ihrer An- und Abreisedaten zum Kongress mitzuteilen. Kontakt:

shuttle@familienunternehmer-kongress.de oder
+49 (0) 157 / 87 70 97 97

 


 

UNIVERSITÄTSFÜHRUNG

Gerne zeigen wir Ihnen den Campus der Universität Witten/Herdecke. Sollten Sie daran zwischen den Workshops Interesse haben, lassen Sie uns dies bitte im Voraus per E-Mail wissen:

info@familienunternehmer-kongress.de

 


 

SERVICE DESK

Der zentrale Anlaufpunkt für alle Ihre Bedürfnisse auf dem Kongress ist der Service Desk. Sie finden ihn im Eingangsbereich der Universität. Hier werden Sie begrüßt und erhalten Ihre Kongressunterlagen. Gerne nehmen wir hier jederzeit Ihre Wünsche entgegen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Außerdem vermitteln wir Ihnen Gesprächspartner aus dem Kreise der Studierenden, des Wittener Instituts für Familienunternehmen, der Fakultäten für Wirtschaftswissenschaften, Kulturreflexion und Gesundheit sowie der Universitätsleitung.

 


 

HOTEL

Ihre Hotelreservierung erledigen Sie ganz einfach mit unserem Reservierungsformular. Wir freuen uns, mit dem Hotel Arcadia (ehemals Pullmann) in Dortmund wieder einen erstklassigen Hotelpartner für den 18. Kongress für Familienunternehmen gefunden zu haben. Wie in den vergangenen Jahren haben wir für unsere Teilnehmer ein Kontingent an Doppel- und Einzelzimmern unter dem Stichwort „18. Kongress für Familienunternehmen“ reserviert. Durch die Verwendung dieses Stichwortes erhalten Sie die Übernachtung zum Vorzugstarif.

Auf der Rückseite des Anmeldeformulars finden Sie das Reservierungsformular für das Hotel Arcadia Dortmund, mit dem Sie nach Erhalt Ihrer Anmeldebestätigung direkt per Fax reservieren können. Eine telefonische Anmeldung ist ebenso möglich.

Einzelzimmer/Nacht (inkl. 7 % Mwst.)

90,00 €

Doppelzimmer/Nacht (inkl. 7 % Mwst.)

90,00 €

Frühstücksbuffet/Nacht (inkl. 19 % Mwst.)

19,00 €


 

SERVICENUMMER

Unter der Nummer +49 (0) 23 02 / 92 63 92 sind wir für alle Wünsche und Fragen im Zusammenhang mit dem 18. Kongress für Familienunternehmen für Sie erreichbar.